• Jobs Job bei FME Frachtmanagement Europa GmbH

FME Frachtmanagement Europa GmbH

Frechen, 50226

Einkauf / Logistik

Frechen

FME Frachtmanagement Europa GmbH Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Hof, Amt Wachsenburg, Frechen, Wuppertal, Dortmund, Leipzig, Nürnberg, Plauen, Köln Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Speditionsunternehmen mit Sitz in Köln / Frechen, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz. Ergänzt werden diese durch weitere Standorte unserer Schwesterfirma in 04178 Leipzig und 42285 Wuppertal. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Im Jahr 2022 und 2023 organisierten 70 Mitarbeiter 120.000 Direkttransporte und erzielten einen Umsatz in Höhe von 79 Mio Euro. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr erneut als TOP Arbeitgeber und bereits zum 5. Mal in Folge als Wachstmschampion ausgezeichnet.

Hier zählen wir zu den schnellst wachsenden Firmen Deutschlands. Zum Ausbau unserer Niederlassungen suchen wir ab sofort an jedem Standort weitere Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) für Teil -u. Komplettladungen sowie Sonderfahrten . Wir haben 2024 weitere Niederlassungen in Dortmund, im Vogtland (PLZ 08) und in Nürnberg geplant. Unsere Disposition ist das Herz der Spedition und die wichtige Schnittstelle zum Kunden. Zu deinen Aufgaben gehören: Disposition und Überwachung unserer Aufträge im europäischen und nationalen Landverkehr Einkauf von Laderaum und Verhandlungen mit Frachtführern pro aktiver Kundenservice Kontaktaufbau und Kommunikation mit nationalen und internationalen Transportunternehmern Erstellung von Tagespreisen an Bestands -u. Zielkunden Bearbeitung von Ausschreibungen und langfristigen Kontrakten Dein Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann ODER mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Spedition / Disposition erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie Gehaltskorridor: ca. 35.000 - 50.000 EUR pro Jahr Wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor: mit unserer BAV betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien von deinen Vorgesetzten und Kollegen bekommst du Wertschätzung und Anerkennung mind. 27 Tage Urlaub 3 flexible freie Tage pro Jahr (mehr Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit) keine Wochenend -o. Schichtarbeit keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie : Pro Vermittlung bekommst du 1000 EUR 50on erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise kommunikationsstark, teamfähig, freundliches selbstbewusstes Auftreten Kontakte zur verladenden Wirtschaft und Transportunternehmen Wir bieten: Du erlebst bei uns eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie Gehaltskorridor: ca.

35.000 - 50.000 EUR pro Jahr Wir sorgen gemeinsam für deine Rente vor: mit unserer BAV betriebliche Altersvorsorge mit 20% Zuschuss zusätzlich Auszahlung von steuerfreien Corona -u. Inflationsprämien von deinen Vorgesetzten und Kollegen bekommst du Wertschätzung und Anerkennung mind. 27 Tage Urlaub 3 flexible freie Tage pro Jahr (mehr Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit) keine Wochenend -o. Schichtarbeit keine angeordneten Überstunden und wenn mal welche anfallen gibt es Freizeitausgleich (digitale Zeiterfassung) Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie : Pro Vermittlung bekommst du 1000 EUR 50 EUR Wunschgutschein zum Geburtstag das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität (wir sind aber kein Startup mehr / seit > 10 Jahren am Markt, 44 Mio EUR Umsatz in 2022) eine auf dich angepasste Einarbeitung (1:1 Coaching, Videos, Lernplattform) sehr moderne Büros mit Klimaanlage, überwiegend höhenverstellbaren Tischen, schnellen Laptops kostenloses Obst und Getränke nach deinen Wünschen (Wasser, Kaffee, Tee, Limo, Cola) gemeinsame Veranstaltungen (Mittagessen, Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen, Sommerfest, Weihnachtsfeier) Paketempfang im Büro für deine Onlinebestellungen Interessiert? Steve Jobs sagte: "Wer will schon zur Marine, wenn man ein Pirat sein kann?" Wenn du deine Fähigkeiten in unser Team einbringen möchtest und aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mitgestalten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese an Christopher: c.kranholdt[AT]fmeuropa.de Ebenso ist eine Kontaktaufnahme oder Kurzbewerbung per Whatsapp möglich: 00491749428056 Meine absolute Empfehlung: Checke unseren Instagram Kanal ab und abonniere uns, um stets up to date zu sein. https://www.instagram.com/fmeuropa/ Es liegt nun an DIR gemeinsam mit uns durchzustarten Bitte habe Verständnis dafür, dass wir postalisch uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurücksenden können. Informationen zum Datenschutz sind auf unserer Homepage abrufbar. Jetzt bewerben

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Eppenreuth)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Barmen)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Mitte)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Leipzig)

Spezialist:in Vertriebsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Berater (w/m/d) für private Immobilienvermittlungen
   Sparkasse Hildesheim Goslar Peine (Hildesheim)